Unser Angebot
Telefon
Informationen zu Praxis für Hypnose-Anwendungen

Gewichtsreduktion durch Hypnose

Gewichtsreduktion durch Hypnose

Latifa Alm - Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Die Effektivität von Hypnose...
... zur Unterstützung der Gewichtsreduktion, wurde bereits mehrfach wissenschaftlich belegt. So berichtet beispielsweise das "Journal of Consulting and Clinical Psychology" von einer Analyse, bei der die Effektivität der Gewichtsreduktion unter Einsatz der Hypnose untersucht wurde. Hier steigerte sich die Abnehmleistung während der Behandlung um 97% im Vergleich zur selben Verfahrensweise ohne den Einsatz von Hypnose. Noch gravierender war hier die Erkenntnis, dass sich der Langzeiteffekt nach der Behandlung um 146% steigerte.

Auch in den Massenmedien sind viele positive Beiträge über Gewichtsabnehmen unter der Anwendung von Hypnose zu finden. Die für mich aber maßgeblichen Argumente für die Hypnose sind letztendlich meine eigenen Erfahrungswerte mit unseren Abnehmkonzepten, die ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Hypnotiseurin und Coach sammeln durfte.

- Aber warum kann die Anwendung von Hypnose so erfolgreich und wenig belastend beim Abnehmen sein?
- Funktioniert es auch für mich?
- Welche Konzepte zur Gewichtsabnahme bieten Sie an?
- Was wird es mich kosten?
- Wie kann ich sicherstellen, dass ich später nicht wieder zunehme? Werde ich hungern müssen, wie bei einer normalen Diät?

Auf diese und weitere Fragen zu unseren Abnehmkonzepten möchte ich in dieser Rubrik eingehen:

Unser Honorar

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Preisinformationen ...

Terminvereinbarung

Hier können Sie Ihren Termin vereinbaren: Terminvereinbarung

Noch Fragen?

Rufen Sie uns bei Fragen gerne an

Dann rufen Sie uns gerne in unserer Praxis an unter: 02274/8299-212
oder per E-Mail an: info@hypnose-anwendungen.de